Ulm News, 01.08.2021 19:15
Frontal gegen Brückenpfeiler: 42-Jähriger verstirbt an Unfallstelle
Am Sonntagmorgen, gegen 6 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dattenhausen und Illereichen an der Unterführung der A 7, in Fahrtrichtung Illereichen, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Hierbei kam der Pkw eines 42-jährigen Mannes aus der Region, bei nassen Straßenverhältnissen, alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort ungebremst frontal gegen die Brücke der Autobahnunterführung. Nachdem der Mann durch die Feuerwehr Altenstadt und Illereichen aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte, verstarb er trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen an der Unfallstelle. Um die Unfallursache vollumfänglich klären zu können, wurde ein Gutachter an die Unfallstelle beordert. Nachdem dieser seine Arbeit beendet hatte und das total beschädigte Fahrzeug abgeschleppt werden konnte, wurde die über mehrere Stunden gesperrte Strecke wieder frei gegeben.





Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall eines 19-Jährigen
Ein 19 Jahre alter Mann verstarb bei einem Unfall auf der K 3001 Ulm Dischingen-Eglingen (Ostalbkreis). Er...weiterlesen
Einbruchsserie? Diebe machen Beute in Bäckereien
Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in gleich zwei Ulmer Bäckerei eingestiegen. weiterlesen



schließen





