ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.07.2021 19:06

25. July 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkener beißt Security-Mitarbeiter ins Gesicht


Am Samstag wurden mehre Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm sowie je eine Streifenbesatzung der Polizeistation Senden und des Polizeireviers Ulm-Mitte, gegen 18:30 Uhr, zu einem Lebensmittelgeschäft in die Bahnhofstraße in Neu-Ulm entsandt. 

Einsatzanlass war ein randalierender 21-Jähriger, welcher sich aus seiner Gemeinschaftsunterkunft im Starkfeld in Neu-Ulm zu dem Lebensmittelgeschäft begab und dort durch eine Mitarbeiterin abgewiesen wurde, nachdem gegen ihn ein Hausverbot in dem Geschäft bestand. Hierauf wurde der junge Mann zunächst verbal aggressiv und wollte im Verlauf der Streitigkeit auf die Mitarbeiterin losgehen, was einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dazu veranlasste dazwischen zu gehen. Der 21-Jährige konnte auch durch den Sicherheitsdienstmitarbeiter nicht beruhigt werden und biss diesem im anschließenden Gerangel ins Gesicht. Nachdem der Mann auch nach dem Eintreffen der eingesetzten Streifenbesatzungen noch äußerst aggressiv war und zudem deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er mit auf hiesige Dienststelle verbracht und durfte die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde durch den Biss leicht im Gesicht verletzt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen der begangenen Körperverletzung.



Speakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 08

Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben