Ulm News, 18.07.2021 12:11
Kind von Hund gebissen
Leicht verletzt wurde am Freitagabend eine Zwölfjährige durch einen Hundebiss in Ulm-Böfingen. Die Polizei sucht den Hundehalter.
Gegen 17:45 Uhr führte die 12-Jährige im Brandenburgweg den Hund ihrer Nachbarin aus. Auf Höhe des Gebäudes Nr. 69 kam ihr ein Mann entgegen, der ebenfalls einen Hund an der Leine führte. Die beiden Hunde wollten vermutlich miteinander spielen. In dem Durcheinander biss der Hund des Mannes das Mädchen jedoch in den Oberschenkel. Bevor diese den Biss überhaupt registrierte und darauf aufmerksam machen konnte, war der Hundehalter bereits weitergelaufen. Bei diesem handelt es sich um einen 50-60 Jahre alten Mann, der kräftig gebaut, etwa 170 Zentimeter groß ist und einen Drei-Tage-Bart trug. Er war bekleidet mit einer Bluejeans und roten Jacke. Bei seinem Hund handelt es sich um einen hellen, kniehohen Hund, ähnlich eines Goldendoodle. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf und sucht nach dem Hundehalter.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen