Ulm News, 26.05.2021 13:16
Ladendieb hat Drogen bei sich
Am Dienstag entwendete ein Mann Lebensmittel aus einem Verbrauchermarkt in Neu-Ulm. Die Beamten konnten zudem bei dem Ladendieb Marihuana feststellen.
Am Dienstag, gegen 18:41 Uhr entwendete ein 45-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm Lebensmittel im Wert von 14 Euro. Nachdem er diese Waren nicht bezahlte, wurde er vom Personal angesprochen. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch die Polizeistreife stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann bereits ein Hausverbot besteht. Zudem fanden die Beamten bei ihm noch eine geringe Menge Marihuana und stellten dieses sicher. Ihn erwarteten nun mehrere Strafanzeigen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen



schließen






