Ulm News, 23.05.2021 23:42
Drei zerstörte Autos nach Unfall in Waschstraße
Am Pfingstsamstagnachmittag ereignete sich in einer Waschanlage ein spektakulärer Unfall, bei dem ein Schaden von fast 300 000 Euro entstand.
In der Waschanlage in Lindau, beim Trocknungsvorgang, stand ein hochwertiges Fahrzeug, während am Beginn der knapp 30 Meter langen Waschstraße ein weiteres hochwertiges Fahrzeug wartete.
Ein 80-jähriger Autofahrer, der als Dritter in der Reihe stand, war möglicherweise mit der Bedienung seines leistungsstarken Elektrofahrzeuges überfordert und trat den Kick-Down durch, so dass er die beiden Fahrzeuge vor ihm durch die gesamte Waschstraße schob und erst durch das Garagentor am Ende der Waschstraße aufgehalten wurde. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nur durch großes Glück wurde niemand, der sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Arbeiter der Waschstraße, verletzt. Lediglich der, im vorderen Fahrzeug sitzende, Fahrer erlitt ein Schleudertrauma.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen



schließen




