Ulm News, 07.05.2021 12:04
Jugendlicher wird vermisst
Seit Donnerstagmittag, 6. Mai, wird ein 15-Jähriger aus Kellmünz vermisst.
Der Vermisste hat am Donnerstag gegen 12 Uhr das Schulgelände in Illertissen in Richtung Bahnhof Illertissen verlassen. Der Vermisste könnte sich, nach bisherigen Erkenntnissen, in Richtung Ulm bewegt haben. Dort soll er sich um die Mittagszeit im Ulmer Münster aufgehalten haben. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.
Der Vermisste wirkt für sein Alter eher kindlich, ist 170 Zentimeter groß, von kräftiger Statur und besitzt eine träge Gangart. Er ist bekleidet mit einer gelb/orange Jacke, einer blauen Jeanshose, dunklen Turnschuhe und dürfte seinen dunkelblauen Schulrucksack mitführen. Der Vermisste hält sich gerne in Kirchen auf.
Die Polizei Illertissen, Neu-Ulm und Ulm suchte bereits intensiv am Donnerstag nach dem Jugendlichen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort des Jugendlichen.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen







