Ulm News, 16.04.2021 11:01
Joma wird neuer Ausrüster von ratiopharm ulm
Der spanische Sportartikelhersteller Joma stattet das Ulmer Bundesliga-Team ab der Saison 2021/22 aus und wird Superior Partner.
Die Partnerschaft zwischen ratiopharm ulm und Joma wurde für vier Jahre bis 2025 vereinbart und beinhaltet die Ausrüstung der Profimannschaft mit Trikots sowie Trainings- und Freizeitbekleidung. Auch der gesamte Ulmer Nachwuchs wird zukünftig mit Bekleidung von Joma ausgestattet. Darüber hinaus wird der Sportartikelhersteller auch Major Partner des OrangeCampus. „Wir freuen uns sehr, mit Joma einen Ausrüster gefunden zu haben, der viel Leidenschaft und Herzblut mitbringt und sich sehr darum bemüht hat, eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Ulmer Fans können sich auf spannende und innovative Produkte freuen, die wir zusammen realisieren werden“, sagt Sportdirektor Thorsten Leibenath.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






