ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.04.2021 23:31

15. April 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Spatzen in Quarantäne


 schließen


Foto in Originalgröße



Wegen aktueller Corona-Infektionen im Umfeld müssen Mannschaft und Betreuer des SSV Ulm 1846 in Quarantäne. Das wurde am Donnerstag bekanntgegeben. 

 Die gesamte Mannschaft des SSV Ulm 1846 Fussball sowie das Trainer- und Betreuerteam müssen für 14 Tage in Quarantäne. Das hat das zuständige Gesundheitsamt am Donnerstag angeordnet. Anfang der Woche waren drei Personen aus dem Mannschaftsumfeld positiv auf das Corona-Virus getestet worden, woraufhin sich diese sofort in häusliche Isolation begaben. Alle weiteren Team-Mitglieder wurden daraufhin negativ getestet. Nachdem es zunächst so aussah, als könnte der Trainings- und Spielbetrieb normal weiter gehen, wurde die Entscheidung dem Verein am Donnerstag mitgeteilt. Daraufhin werden nun die Regionalliga-Spiele bei der TSG Balingen am Freitag und gegen den TSV Steinbach-Haiger am Dienstag, 20. April, abgesetzt. Das Spitzenspiel beim SC Freiburg II am Samstag, 24. April, soll nach gegenwärtigem Stand stattfinden. Wann die Begegnungen gegen Balingen und Steinbach-Haiger  nachgeholt werden, ist noch unklar.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 08

Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens  ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen


Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 20

Oct 19

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben