Ulm News, 26.02.2021 12:49
Unbekannter Autofahrer fährt nach Auffahrunfall weiter
Eine 21-Jährige fuhr am Donnerstagnachmittag mit ihrem Auto auf der Illertissener Friedhofsstraße, als plötzlich das Auto vor ihr auf ihr Auto fuhr und anschließend seine Fahrt fortsetzte.
Vor ihr fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer oder eine unbekannte Pkw-Fahrerin. Als der Unbekannte an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifahren wollte, scherte er zunächst auf die Gegenfahrbahn aus. Dort herrschte allerdings Gegenverkehr. Als der oder die Unbekannte dies erkannte, setzte sie ihr Auto zurück. Hierbei wurde die dahinter wartende 21-Jährige übersehen und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Nach dem Unfall setzte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fort. Die 21-Jährige notierte sich das amtliche Kennzeichen und verständigte die Polizei. Die strafrechtlichen Ermittlungen in Bezug auf den Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin dauern noch an. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Tel. 07303/9651-0.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen

Weiterer schwerer Motorradunfall am Wochenende - diesmal in Pfuhl
Schwerer Verkehrsunfall auf der St 2023 bei Pfuhl. Ein 22-jähriger Motorradfahrer wird dabei schwer...weiterlesen