Ulm News, 12.02.2021 16:14
Sex im Auto in der Nacht
Mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz musste die Polizei in Illertissen am Donnerstag ahnden.
Vergangene Nacht gegen 00.15 Uhr wurde auf einem Pendlerparkplatz ein Pkw mit laufendem Motor festgestellt. Die Polizeibeamten konnten in dem Fahrzeug ein Pärchen feststellen, das sich gerade vergnügte. Die 29-jährige Frau und den 45-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige, da beide gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen haben.
Ebenfalls in Illertissen stellte am Donnerstagabend eine Polizeistreife vier Personen in einem Wohnwagen fest, die gerade einen Geburtstag feierten. Nachdem die Teilnehmer aus unterschiedlichen Haushalten stammten, wird nun gegen alle nach dem Infektionsschutzgesetz ermittelt.
Am Donnerstagnachmittag, gegen 17 Uhr, wurde in der Schlossallee in Illertissen eine Gruppe junger Menschen angetroffen. Als die Gruppe die Polizeistreife wahrnahm, rannten sie in unterschiedliche Richtungen davon. Zwei 18-jährige Männer aus der Gruppe konnte die Polizei aufgreifen. Die beiden erhalten nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen








