Ulm News, 20.01.2021 13:17
Lkw verliert Eisplatten
Am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, fuhr eine 19-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2018 in westlicher Richtung. Am Kreisverkehr im Bereich der Autobahnanschlussstelle Illertissen bog ein Sattelzug vor der Frau ein. Dabei verlor der Lkw vom Aufbau mehrere Eisplatten, welche auf der Windschutzscheibe des Pkw landeten.
Hierdurch entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Er hatte von dem Vorfall sehr wahrscheinlich nichts mitbekommen. Die Geschädigte notierte sich das amtliche Kennzeichen des Sattelaufliegers und verständigte die Polizei. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern derzeit noch an. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen