Ulm News, 10.05.2011 15:05
"Backstreet Boy" Nick Carter singt in der Mittagspause
Radio 7, einer der drei großen Bereichssender in Baden-Württemberg, präsentierte am 10. Mai 2011 Nick Carter bei einem Exklusivkonzert in der Zentrale des Senders in Ulm.
Nick Carter, der durch die Formation „Backstreet Boys“ bekannt wurde, spielte unplugged vor einigen ausgewählten Radio 7 Hörern. Die Teilnehmer des Konzerts wurden im Rahmen der Aktion „Radio 7 Mittagspause mit Nick Carter“ ausgelost. Die Gewinnerinnen gehören einer Augenarztpraxis im Basteicenter in Ulm an.
Gemeinsam mit seinem Gitarristen bot Nick Carter Lieder seines neuen Albums „I´m Taking Off“, das am 03.06.2011 veröffentlicht wird. Im Repertoire war auch die neue Single „Just One Kiss“. Bereits seit 2002 ist Nick Carter solo unterwegs und veröffentlichte 2002 sein Debüt-Album „Now or Never“. „Radio 7 ist natürlich sehr froh einen Mega-Star wie Nick Carter in das Sendehaus zu holen. Dass seine Musik gerne gehört wird und er noch immer eine große Fanbasis hat, zeigen auch die unzähligen Bewerbungen während des Gewinnspiels“, berichtet Matthias Ihring, Musikchef bei Radio 7, abschließend. Carter befindet sich derzeit auf großer Promotion-Tour für sein neues Album in Deutschland.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



schließen




