Ulm News, 09.12.2020 13:03
Vier Autos an Unfall beteiligt
Am Dienstag um 17.30 Uhr kam es auf der Europastraße in neu-Ulm in westlicher Fahrtrichtung zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer wechselte bei stockendem Verkehr vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Während er beim Fahrstreifenwechsel den nachfolgenden Verkehr beobachtete, erkannte er nicht, dass die Verkehrsteilnehmer auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt anhalten mussten. Infolge dessen fuhr der Lkw auf das Heck eines Pkw auf. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralles wiederum auf dessen Vordermann geschoben und verursachte dort ebenfalls Sachschaden. Ein 27-jähriger Pkw Fahrer, der hinter dem Lkw fuhr und ebenfalls vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte, konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr seinerseits auf das Heck des Lkw auf. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 24.500 Euro. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.




Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen








