ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 03.11.2020 13:13

3. November 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Karlstraße wegen Wasserrohrbruchs teilweise dicht


Am Montag wurde gegen 15:30 Uhr ein Wasserrohbruch auf der Karlstraße (Höhe Hausnr. 53) gemeldet. Die SWU sind dabei, den Schaden zu lokalisieren und zu beheben. Dazu wird heute eine Baustelle eingerichtet, die auch eine Fahrbahnseite und einen Teil des Multifunktionsstreifens umfasst. 

Es ist geplant, zwischen Keplerstraße und Frauenstraße eine Einbahnstraße in West-Ost-Richtung einzurichten, d.h. Verkehr aus Richtung Blaubeurer Straße kann die Karlstraße nutzen. In der Gegenrichtung wird der Verkehr einschließlich des ÖPNV über Frauenstraße, Olgastraße und Neutortstraße umgeleitet. Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden. Die Reparatur wird, abhängig vom Ausmaß des Schadens, voraussichtlich bis Freitag, 6. November, dauern. So lange bleibt ein Teil der Karlstraße gesperrt und es wird die Einbahnstraßenregelung bzw. Umleitung geben.



Speakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 22

Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen


Dec 15

Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen


Dec 22

Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen


Dec 15

In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben