Ulm News, 26.10.2020 12:17
Nach Familienstreit in die Zelle
In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, wurde die Polizei Weißenhorn zu einem lautstarken Familienstreit nach Pfaffenhofen, Bereich Molkereiweg, gerufen.
Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich der alkoholisierte 47-jährige Ehemann sowohl gegenüber seiner Frau als auch gegenüber den Polizeibeamten sehr aggressiv. Er schrie herum und äußerte, auch weiterhin zu schreien und die Musik laut aufzudrehen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er schließlich unter Anwendung von Zwang in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Weißenhorn verbracht. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen Ruhestörung sowie eine Kostenrechnung bezüglich der Ingewahrsamnahme.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen







