Ulm News, 30.07.2020 12:30
Frau entwendet zahlreiche Kleidungsstücke aus mehreren Geschäften
Am Mittwochvormittag wurde die Mitarbeiterin eines Ladengeschäftes auf eine Frau aufmerksam, da die Diebstahlssicherung auslöste, als die Frau das Ladengeschäft verließ.
Die Frau konnte durch die Mitarbeiterin des Lasdens in Senden gestellt werden, jedoch flüchtete diese kurze Zeit später und hinterließ eine Tüte mit mehreren Kleidungsstücken. Die verständigten Beamten leiteten eine Fahndung nach der Frau ein, die allerdings ohne Erfolg blieb. Bei der weiteren Überprüfung der Kleidungsstücke durch die Polizei ermittelten die Beamten, dass 13 von 17 Kleidungsstücken aus mehreren unbekannten Ladengeschäften entwendet wurden. Die Polizeistation Senden ermittelt und sucht Zeugen.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen