ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 29.07.2020 14:42

29. July 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfallfahrerin unter Alkohol- und Drogeneinfluss


Am Dienstagmorgen stellte der Eigentümer eines Pkw fest, dass sein Fahrzeug, das im Bereich der Hudlerstraße in Senden/Wullenstetten geparkt war, im Laufe der Nacht angefahren und beschädigt worden war.

 Da dem Geschädigten an einem Pkw aus der Nachbarschaft ein entsprechender Schaden aufgefallen war, ergab sich schnell ein Tatverdacht. Bei der entsprechenden Überprüfung durch die Polizeibeamten räumte eine Nachbarin ein, den Schaden mit ihrem Wagen verursacht zu haben. Im Laufe des Gesprächs stellten die Beamten fest, dass die Frau unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand und auch im Besitz einer geringen Menge Cannabis war. Zur Herkunft befragt, äußerte sie, dass sie das Betäubungsmittel von einem Bekannten erhielt, der dies aus medizinischen Gründen vom Arzt verschrieben bekommt. Das Cannabis wurde sichergestellt. Die Frau erwartet nun je eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln. Ihr Bekannter wird wegen der Abgabe von Betäubungsmitteln angezeigt.



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 10

Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 10

Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben