Ulm News, 29.07.2020 14:42
Unfallfahrerin unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Am Dienstagmorgen stellte der Eigentümer eines Pkw fest, dass sein Fahrzeug, das im Bereich der Hudlerstraße in Senden/Wullenstetten geparkt war, im Laufe der Nacht angefahren und beschädigt worden war.
Da dem Geschädigten an einem Pkw aus der Nachbarschaft ein entsprechender Schaden aufgefallen war, ergab sich schnell ein Tatverdacht. Bei der entsprechenden Überprüfung durch die Polizeibeamten räumte eine Nachbarin ein, den Schaden mit ihrem Wagen verursacht zu haben. Im Laufe des Gesprächs stellten die Beamten fest, dass die Frau unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand und auch im Besitz einer geringen Menge Cannabis war. Zur Herkunft befragt, äußerte sie, dass sie das Betäubungsmittel von einem Bekannten erhielt, der dies aus medizinischen Gründen vom Arzt verschrieben bekommt. Das Cannabis wurde sichergestellt. Die Frau erwartet nun je eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln. Ihr Bekannter wird wegen der Abgabe von Betäubungsmitteln angezeigt.







Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Spatenstich für „Illerpark Living“ in Neu-Ulm - ein neues, kleines Stadtviertel startet durch
Mit einem feierlichen Spatenstich hat die VÖLK Immobilien GmbH gemeinsam mit Vertretern der Stadt und...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Nachfolger der Gaststätte und des Kiosk Jahnhalle steht fest
Das ging ja schnell als Reaktion auf die ulm-news-Berichterstattung gestern: gerade eben wird mitgeteilt:...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen