Ulm News, 26.07.2020 13:37
Betrunkener Radler kracht gegen Straßenlaterne
Ein betrunkener Radfahrer hat sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.
In der Nacht zum Sonntag, kurz nach 01:30 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Radfahrer auf der Straubstraße in Dellmensingen in Richtung Lange Straße auf dem Gehweg. Aufgrund seiner Alkoholisierung knallt er mit seinem Trekkingrad frontal gegen den Mast einer Straßenlampe. Der Mann trug keinen Helm und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er wurde in eine Ulmer Klinik eingeliefert, dort erfolgte auch die Blutentnahme wegen der Alkoholisierung. Am Fahrrad entstand geringer Schaden. Der Unfall wird von der Verkehrspolizei Laupheim bearbeitet. Neben Notarzt, Rettungsdienst und Polizei waren auch die Feuerwehren Erbach und Dellmensingen zur Reinigung der Unfallstelle eingesetzt.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Busfahrer trinkt während Linienfahrt Alkohol - Verfahren eingeleitet
Am Sonntagabend, dem 03.08.2025, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 22:45 Uhr mitgeteilt, dass ein...weiterlesen

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen