ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.07.2020 12:07

15. July 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Spin Club des TTC Neu-Ulm lockt Tischtennisfans an die Platte


 schließen


Beschreibung: Der Spin Club des TTC Neu-Ulm lockte zahlreiche Tischtennisfans in den New Golf Club.

Lizenz: © copyright

Fotograf: Ralf Grimminger/Ulmer Pressedienst

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



In lockerer "After Work"- Atmosphäre des Spin Clubs verknüpft der Bundesligaclub TTC Neu-Ulm  regelmäßig Netzwerken mit dem spektakulären Tischtennissport. Am Dienstag folgten zahlreiche  Tischtennisbegeisterte der Einladung in den Spin Club, der diesmal im Freien im New Golf Club in Neu-Ulm stattfand. Mit dabei: Der neue TTC-Cheftrainer Dima Mazunov.   

Im Spinclub bringt der TTC Neu-Ulm Partner und potenzielle Partner zusammen und diesen dem spektakulären Tischtennissport näher.
Immer wieder mit dabei sind auch Sportler und Trainer. Diesmal informierte Vereinschef Florian Ebner über einige Neuigkeiten. Hallensprecher Dominic Gebauer stellte im Gespräch Dima Mazunov, den neuen Cheftrainer des TTC Neu-Ulm vor. Dima Mazunov, der in der abgelaufenen Saison Vize-Meister mit den TTF Liebher Ochsenhausen wurde, hat ambitionierte Ziele. Er möchte  mit den erfahrenen Starspielern Tiago Apolonia und Emmanuel Lebesson sowie den hochtalentierten jungen Spielern Kay Stumper und Vladimir Sidorenko in die Play Offs und möglicherweise auch ins Pokal-Final-Four, das alljährlich in der ausverkauften ratiopharm arena in Neu-Ulm stattfindet. Das Finalturnier wäre demnach fast ein Heimspiel. 
Natürlich gab es für die Gäste auch die Möglichkeit, an den bereitgestellten Tischen im Freien gegeneinander zu spielen und Bälle zu schmettern. Was eifrig und mit viel Spaß genutzt wurde. 



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 01

Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben