ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.04.2011 09:30

14. April 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Über 600 Saisonkarten für Basketball-Saison 2011/2012 verkauft


Der Vorverkauf für die Saison 2011/2011 der Ulmer Basketballer läuft sehr gut an. Innerhalb acht Stunden wurden rund 600 Dauerkarten an derzeitige Saisonkarteninhaber verkauft. Sie haben ein Vorkaufsrecht. Vier Spiele in der kommenden Saison werden noch in der Kuhberghalle absolviert, Anfang Dezember  ziehen Team und Fans in die ratiopharm arena um.  

Der Blick auf das „Große Ganze“ könnte besser kaum sein. Dazu zählen nicht nur die Vertragsverlängerungen von Big John Bryant und Per Günther und der Umzug in die ratiopharm arean am 10. Dezember, sondern auch die Resonanz auf den ersten Verkaufstag für Saisontickets. „Der Andrang war wirklich gewaltig, das hätte ich so nicht für möglich gehalten“, freut sich Geschäftsführer Andreas Oettel über die vielen XXL-Saisonticketinhaber, die bereits die erste Option auf eine Dauerkarte in der ratiopharm arena wahrgenommen hatten. Der Ansturm, der schon weit vor dem offiziellen Verkaufsbeginn um 10 Uhr gewaltig war, führte dann zeitweise zu längeren Schlangen und Wartezeiten. „Dass es zu Verzögerungen kam, tut uns leid, ließ sich allerdings nicht anders lösen. So haben wir an drei Verkaufsplätzen in den ersten acht Stunden rund 600 Saisontickets verbucht“, erklärt Oettel. Doch nicht nur die drei Verkäufer arbeiteten im Akkord. Um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, versorgte Basketball Ulm die Fans mit Pizza, Butterbrezeln und Getränken. Von Donnerstag, den 14. April bis Freitag, den 15. April (13 Uhr bis 19 Uhr) geht der Vorverkauf für XXL-Kunden dann in die zweite Runde. Weitere Informationen zum Saisonticketvorverkauf sind auf www.basketball-ulm.com hinterlegt. Ein Video vom Vorverkaufsstart gibt es hier.



Musikmarathon Roxy 2025Sunmio-GetränkCube Store Ulm - Banner kleinSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Mar 17

Es geht los: Neubau der Adenauerbrücke Ulm / Neu-Ulm an der B 10- starke Nerven sind gefordert
Diesen Montag (17. März 2025) beginnen die Bauarbeiten - dann wird die alte Adenauerbrück erneuert. Der...weiterlesen


Mar 10

Nach Wohnungsbrand 16 Wohnungen unbewohnbar - 5 Menschen ins Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt Notunterkunft
53 Bewohner müssen das Haus verlassen Fünf Bewohner im Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt...weiterlesen


Mar 12

Vom eigenen Auto eingeklemmt - Frau stirbt auf tragische Weise noch an der Unfallstelle
Am Montag verstarb eine 70-Jährige noch an der Unfallstelle in Eislingen. weiterlesen


Mar 16

Hoppala – der plötzliche Trainerwechsel bei den Spatzen hatte wohl noch einen anderen Grund
Plötzlich steht des Geschäftsführers Begründung von dieser Woche in einem ganz anderen Licht: „Der...weiterlesen


Mar 18

Defekte Heizung löst großen Einsatz in Wohnunterkunft in Neu-Ulm aus - sie muss evakuiert werden
Am Sonntagmittag löste eine defekte Heizung in einer Wohnunterkunft in der Leipheimer Straße einen...weiterlesen


Mar 18

A 8-Albaufstieg kommt jetzt – Nadelöhr passé - Millionen Touristen können aufatmen – alte Strecke Drackensteiner Hang wird zum Radweg
Das ist ja ein Ding, nach dem Ampel-Aus kommen die Projekte nun ins Laufen:- das Baurecht für neuen...weiterlesen


Mar 12

81-jähriger Radfahrer stirbt noch an der Unfallstelle bei Blaustein
Am Dienstag verstarb ein 81-Jähriger nach einem Unfall auf der Kreisstraße 7379 bei Blaustein weiterlesen


Mar 20

50-jähriger Autofahrer prallt gegen Brückenpfeiler und wird tödlich verletzt
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam gestern Früh ein 50-jähriger Autofahrer in Göppingen von...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben