Ulm News, 23.04.2020 10:32
Motorradfahrer schwer verletzt
Aufgefahren auf einen Transporter ist ein Harley-Fahrer am Mittwoch bei Hüttisheim. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei schwer.
Am Mittwoch gegen 14:45 Uhr fuhr eine 73-Jährige von Hüttisheim in Richtung Weinstetten. Vor ihr war ein Pkw unterwegs, der in der Nähe der Abzweigung nach Humlangen bremsen musste. Das erkannte die Frau, deshalb stoppte sie ihr Fahrzeug. Hinter der Seniorin fuhr ein Transporter. Dessen Fahrer hatte die Bremslichter am Mercedes zu spät gesehen. Er wollte sein Fahrzeug anhalten. Um nicht auf den Pkw aufzufahren lenkte der 63-Jährige nach links. Trotzdem streifte sein Citroen den Mercedes. Hinter dem Transporter war ein Motorradfahrer unterwegs. Der bremste, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er fuhr auf den Transporter auf. Dabei verletzte sich der 57-Jährige schwer. Ein Krankenwagen brachte den Mann in eine Klinik. Seine Harley-Davidson war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg das Zweirad. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 22.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn zum Teil gesperrt.




Highlight
Weitere Topevents
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen








