Ulm News, 17.04.2020 13:22
Bleicher-Walk-Straße für Durchgangsverkehr teilweise gesperrt
Wegen Bauarbeiten muss in Ulm die Bleicher-Walk-Straße von der Blaubeurer Straße kommend vor der Zufahrt zum Bauhaus-Parkplatz für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden.
Das neue Kunstdepot der Stadt Ulm an der Ecke Bleicher-Walk-Straße / Auf der Gölde soll an das Fernwärmenetz der Fernwärme Ulm GmbH (FUG) angeschlossen werden. Hierzu wird die FUG vom 20.04.2020 bis 15.05.2020 in diesem Bereich neue Stammleitungen und Hausanschlussleitungen verlegen. Dazu muss die Bleicher-Walk-Straße von der Blaubeurer Straße kommend vor der Zufahrt zum Bauhaus-Parkplatz für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden. Die Straße auf der Gölde wird von der Blaubeurer Straße kommend ebenfalls zur Sackgasse, die Vollsperrung erfolgt hier kurz vor der Kreuzung zur Bleicher-Walk-Straße. Der Durchgangangsverkehr für Fußgänger und Radfahrer bleibt während der Bauphase weiterhin möglich.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen






