Ulm News, 13.02.2020 15:00
Geschäftsführer Gerrit Klein verlässt Ebner Media Group in Ulm
Geschäftsführer Gerrit Klein verlässt die Ebner Media Group in Ulm. Das meldet der Kress-Mediendienst. Nach Angaben des Mediendienstes soll Marco Parrillo dessen Nachfolger werden.
Gerrit Klein ist seit 2008 als Geschäftsführer des Ebner Verlags in Ulm tätig. Unter dessen Führung hat sich der Ebner Verlag nach Angaben des Kress Mediendienstes zu einem "der am stärksten transformierten und datengetrieben agierenden Verlagen entwickelt". Das heißt: Das Geschäft im Internet wurde erfolgreich weiter entwickelt.
Die Ebner Media Group der Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert mehrere Fachzeitschriften und beschäftigt sich mit digitalen Geschäftsmodellen. Der Verlagt hat rund 300 Mitarbeiter an verschiedenen in- und ausländischen Standorten am Hauptsitz in Ulm sowie in München, Hamburg, Köln, Bremen, Stuttgart, Zürich und New York.









Highlight
Weitere Topevents




Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen