Ulm News, 01.04.2011 11:45
Betrunkene verletzten jungen Mann
Von zwei Betrunkenen wurde ein 22-Jähriger am Mittwochmittag am Kuhberg angegriffen.
Wie der Mann erst später angezeigt hat, ging er um 13:00 Uhr an einer Parkbank beim Egginger Weg vorbei. Dort hielten zwei Männer und eine Frau offenbar ein Trinkgelage ab. Die etwa 20 bis 25 Jahre alten Männer folgten dem 22-Jährigen. Einer der Unbekannten schlug ihm die Faust ins Gesicht, der Mittäter eine Flasche. Dann ließen die Angreifer von ihm ab. Der Ulmer ging zunächst heim und ließ sich dann in eine Klinik bringen. Nachdem seine Gesichtsverletzung versorgt war, erstattete er Anzeige bei der Polizei.
Den Ermittlern beschrieb er einen der Täter als etwa 190 cm groß und schlaksig. Der Mann hat blonde, fast schulterlange Haare. Er trug unter anderem ein weißes T-Shirt mit buntem Brustaufdruck und eine bunte Mütze.
Sein Komplize war mit 180 cm kleiner und hatte eine eher sportliche Figur. Auf das Opfer wirkte er mit seinem dunklen Teint südländisch. Das etwa schulterlange, schwarze Haar hatte der Mann mit Gel nach hinten geformt. Er eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke mit weißen Längsstreifen auf der Brust - möglicherweise ein Sportanzug. Um den Hals trug der Mann einen schwarz-weißen Schal. Die blonde Frau, die nicht an dem Angriff beteiligt war, trug eine weiße Jacke.
Das Polizeirevier Ulm-West sucht jetzt nach diesen Unbekannten und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






