Ulm News, 23.01.2020 12:53
Verletzte und Sachschaden nach Unfall
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße NU 8 zwischen Thalfingen und Pfuhl an der Einmündung zur Maybachstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 29-jährige Autofahrerin kam aus der Maybachstraße und bog an der Einmündung nach links in die Kreisstraße NU 8 in Richtung Pfuhl ab. Hierbei übersah sie den von links aus Richtung Pfuhl kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 59-jährigen Fahrzeugführerin. In der Folge fuhr der Pkw der 59-Jährigen in die linke Fahrzeugseite der Unfallverursacherin. Beide Fahrzeugführerinnen klagten nach dem Zusammenstoß über Druckschmerzen im Bereich des Oberkörpers. Die 59-jährige Unfallbeteiligte wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Gesamtschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf 13.000 Euro. Gegen die 29-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










