Ulm News, 23.01.2020 12:53
Verletzte und Sachschaden nach Unfall
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße NU 8 zwischen Thalfingen und Pfuhl an der Einmündung zur Maybachstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 29-jährige Autofahrerin kam aus der Maybachstraße und bog an der Einmündung nach links in die Kreisstraße NU 8 in Richtung Pfuhl ab. Hierbei übersah sie den von links aus Richtung Pfuhl kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 59-jährigen Fahrzeugführerin. In der Folge fuhr der Pkw der 59-Jährigen in die linke Fahrzeugseite der Unfallverursacherin. Beide Fahrzeugführerinnen klagten nach dem Zusammenstoß über Druckschmerzen im Bereich des Oberkörpers. Die 59-jährige Unfallbeteiligte wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Gesamtschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf 13.000 Euro. Gegen die 29-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen

Re-Start im Silberwald - Kult-Ausflugslokal mach theute wieder auf
Nach einer kleinen persönlichen Auszeit öffnet Henry Glinka und sein Team wieder seine Gaststätte...weiterlesen