Ulm News, 28.11.2019 16:56
Stadt Neu-Ulm ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Stadt Neu-Ulm hat kürzlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.
Hierzu machten sich die Jubilare zusammen mit Oberbürgermeister Gerold Noerenberg auf nach Giengen an der Brenz, wo ein Essen im Ambiente Hotel Salzburger Hof und ein Besuch des Steiff- Museums auf dem Programm stand. Noerenberg dankte den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr tagtägliches Engagement für die Stadt Neu-Ulm sowie ihre langjährige Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Für 25 Jahre im Dienst wurden geehrt: Rolf Bodenberger, Sonja Gerstlauer, Iris Martin, Bettina Bodenberger, Lydia Peters, Barbara Noller-Christ, Monika Wagner, Sonja Morgan, Alexander Seel, Ralf Schmid, Bernhard Nitsch, Simone Kloos, Reiner Pilsl, Fredegart Blaschke, Noreen Beilstein, Daniela Walser, Manfred Wetzel, Christine Schmid und Olga Lamp.
Für 40 Jahre im Dienst wurden Thomas Hofmann, Ulrike Prellisauer, Monika König, Cornelia Theimer und Karin Klein ausgezeichnet.




Highlight
Weitere Topevents
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen



schließen







