Ulm News, 17.10.2019 17:01
Robert Schoger gehört zur Spitze der jungen Football-Spieler in Bayern
Robert Schoger gehört zur Spitze der jugendlichen Football-Spieler in Bayern. Er hat die letzte Hürde im Auswahlverfahren überwunden und einen Startplatz im finalen Kader errungen. Wer stößt nun zu den Spartans dazu? Training (offen für Neueinsteiger) immer dienstags und donnerstags, Jugendliche unter 16 Jahren ab 18:00 Uhr, junge Erwachsene (U19) und Senior-Team ab 19:30 Uhr - derzeit alle noch im Dietrich-Lang-Stadion.
Wieder hat es ein Jugendspieler der Neu-Ulm Spartans in ein Auswahlteam geschafft: Robert Schoger, der seit fünf Jahren bei den Spartans spielt, hat sich bei der letzten Sichtung am vergangenen Wochenende gegen die Konkurrenz durchgesetzt und ist nun im finalen 51er Kader für das Jugendländerturnier 2019 in Oldenburg. Die "Bavarian Warriors", die U17 des American Football-Verbandes Bayern (AFVBY), kämpft dort gegen die Auswahlmannschaften der anderen Bundesländer um die Deutsche Jugendmeisterschaft. Dabei wird Robert Schoger (16), dessen Bruder im Senior-Team der Spartans Center spielt, in der Position Right Tackle eingesetzt und zwar im Starting Set.




Highlight
Weitere Topevents
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen





schließen





