ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 04.08.2019 12:40

4. August 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Disco Inferno-Party in der Oldtimerfabrik


Das DONAU 3 FM Disco Inferno ist eine der beliebtesten Partyreihen Schwabens. Schon mehr als 100 000 Gäste feierten in den letzten zehn Jahren zusammen auf den verschiedensten Disco Inferno - Partys. Nun findet die Partyreihe wieder in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm statt. Die nächste Party steigt nun am Samstag, 10. August, 22 Uhr in der Oldtimerfabrik. 

 Nachdem im April die vorerst letzte Veranstaltung auf dem Ulmer Bootshaus realisiert wurde, hatten sich DONAU 3 FM und die Betreibergesellschaft der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm auf eine zukünftige Zusammenarbeit geeinigt. Allerdings musste die namenhafte und beliebte Location erst einem umfangreichen Relaunch unterzogen werden. Dies ist in den letzten Wochen und Monaten geschehen und mit der Integration und Eröffnung des neuen Restaurant „Lessings“ durch Kult-Gastronom Johann Britsch vom Hotel-Landgasthof Hirsch Finningen, konnten die Umbaumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen werden. „Die letzte Disco Inferno Party ist ja schon ein bisschen her und ich muss ehrlich sagen: Noch nie haben mich so viele Menschen nach dem nächsten Event gefragt. Jetzt können wir endlich verkünden, dass wir eine neue (alte) Heimat gefunden haben.“ freut sich DONAU 3 FM Geschäftsführer und Veranstalter Carlheinz Gern. „Und mit Johann Britsch und seinem Catering Team haben wir einen renommierten wie verlässlichen Partner an Bord.“ Bei der ersten Party nach dem Umzug werden mehr als 500 Gäste erwartet. Für die richtige Musik sorgt ein guter, alter Bekannter der Partyreihe: DJ Beeman wird den Tanzwütigen mit seinen Beats und besonderem Musikgespür einheizen. Tickets gibt es noch bis Samstag-Nachmittag auf donau3fm.de und natürlich während der Veranstaltung an der Abendkasse.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 01


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben