Ulm News, 12.07.2019 11:32
Mann stürzt von Balkon
Am Donnerstag, kurz nach 11 Uhr, stürzte im Alpenblick in Elchingen ein 61-jähriger Mann von einem Balkon auf die darunter liegende Terrasse.
Der Mann war bei einer 71-jährigen Frau zu Besuch, wobei die Frau die Wohnungstür versperrt und den Schlüssel abgezogen hatte. Als der 51-jährige zum Einkaufen gehen wollte und die Wohnungsinhaberin ihren Schlüssel nicht mehr auffinden konnte, beschloss der Mann über das Balkongeländer zu steigen und an der Fassade nach unten zu klettern. Hierbei verlor er den Halt und stürzte auf einer Höhe von etwa drei Metern ab. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann, der mit etwas über 2,3 Promille stark alkoholisiert war, schwer. Er wurde mit Verdacht auf eine Beckenfraktur vom Rettungswagen in das Bundeswehrkrankenhaus eingeliefert. Der vor Ort befindliche Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz.




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen



schließen





