Ulm News, 11.06.2019 15:26
Halbzeit im Ulmer Zelt: Gute Besucherzahlen trotz bescheidenem Wetter - 7 von 16 Veranstaltungen bislang ausverkauft
schließen
Beschreibung: Halbzeit: Die Besucherzahlen im Ulmer Zelt sind bislang gut.
Fotograf: Daniel M. Grafberger
Nach der Hälfte der Spielzeit sind die Macher des Ulmer Zelts trotz des nicht sehr zeltfreundlichen Wetters mit den Besucherzahlen zufrieden. Bislang waren sieben von 16 Abendveranstaltungen ausverkauft.
Die ersten drei Wochen Spielzeit im Ulmer Zelt sind vorbei. Die Bilanz ist sehr gut. Es gab bislang im Ulmer Zelt 16 Abendveranstaltungen (7 davon ausverkauft), 6 Kindervorstellungen und 8 Livekonzerte in der Zeltlounge. Bis auf zwei Ausfälle mit "Elif" und "Grandbrothers" sowie die Verschiebung des Auftritts von Philip Simon auf den Nachholtermin am 25. Juni lief das Zeltprogramm wie geplant. Die Veranstalter sind außerdem mit den Besucherzahlen sehr zufrieden, teilt Zelt-Sprecher Adrian Büsselmann mit. Daher erwarte das Ulmer Zelt-Team für die 33. Spielzeit insgesamt ein „vorsichtig optimistisches Gesamtergebnis“. Da man aber keinen Einfluss habe auf weitere Künstlerausfälle oder das Wetter seien genauere Voraussagen zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, so Büsselmann abschließend.




Highlight
Weitere Topevents
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen








