ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.03.2019 12:13

14. March 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Unfälle, zwei Unfallfluchten - Polizei erwischt 44-jährige Autofahrerin


Zwei Unfälle in Altenstadt und Erolzheim hat eine 44 Jahre alte Autofahrerin verursacht. In beiden Fällen war sie einfach davon gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

 Am Mittwochnachmittag konnte ein Zeuge einen Verkehrsunfall auf einem Firmenparkplatz im Industriegebiet ‚Im Tal‘ beobachten. Eine 44-Jährige hatte beim Ausparken mit ihrem Pkw ein anderes Fahrzeug angefahren und war hiernach geflüchtet. Der Zeuge verständigte den Besitzer des geparkten Pkw und teilte diesem das Kennzeichen der Unfallverursacherin mit. Der Geschädigte informierte die Polizei. Die Beamten konnten bei der Überprüfung im benachbarten Baden-Württemberg die 44-Jährige schnell als verantwortliche Fahrerin zur Unfallzeit ermitteln.
An ihrem Pkw wurde zudem noch ein weiterer Unfallschaden festgestellt. Dieser stammt nach Aussage der Frau von einem anderen Verkehrsunfall im Raum Erolzheim. Auch diesen Vorfall hatte die 44-Jährige nicht ordnungsgemäß gemeldet. Sie war beim Rangieren gegen eine Straßenlaterne gefahren und beschädigte diese ebenfalls. Die Dame muss sich nun zweimal wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 10

Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 10

Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben