Ulm News, 11.10.2018 17:28
Edelfummelflohmarkt im Roxy
Dress for less ist das Motto beim Edelfummelflohmarkt, der am Samstag, 13. Oktober, im Roxy in Ulm stattfindet. Der Flohmarkt läuft in allen Hallen von 10 bis 14 Uhr.
Das große Angebot von Vintage-Schnäppchen, Designer-Kleidung und dem einen oder anderen wertvolleren Fundstück machen den Edelfummelflohmarkt seit langem zu einem der beliebtesten Flohmärkte der Region. Alle Stände sind bereits ausgebucht!
Natürlich stehen kleine Snacks, Kaffee und gekühlte Getränke für die Besucher in der Cafébar bereit.
Leider kann, anders als auf den Flyern angekündigt, dieses Mal das 1. Ulmer Kasperletheater nicht parallel zum Edelfummelflohmarkt auftreten.
Der Inner Wheel Club Ulm unterstützt mit seinen Verkaufserlösen das Frauenhaus Ulm.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






