Ulm News, 28.09.2018 10:46
Zum elften Mal: Die größte Ü30-Party Süddeutschlands steigt im Ulmer Congress-Centrum
Die größte Ü 30-Party Süddeutschlands, so der Veranstalter, steigt am Samstag, 29. September, im Congress Centrum in Ulm. Die Party beginnt um 20 Uhr.
„Feiern, tanzen gehen, vielleicht auch mal so richtig die Sau raus lassen – gar nicht so einfach wenn man mal über 30 ist. In der Disco wird man angeschaut wie ein alter Greis und die Bars sind voll mit Studenten.“, Donau 3 FM Geschäftsführer Carlheinz Gern kennt die Probleme der Generation Ü30, „Deswegen haben wir es uns vor über 11 Jahren zur Aufgabe gemacht, eine Party für unsere Generation zu schaffen! Wir freuen uns, dass die Donau 3 FM Best of Ü 30 – Party so beliebt und inzwischen zur größten Ü30-Veranstaltung Süddeutschlands geworden ist.“.
Um ein Event dieser Größe zu stemmen, müssen natürlich alle Mitarbeiter des Senders an einem Strang ziehen. „Donau 3 FM feiert mit Ihnen“ ist keine hohle Phrase. Nein, so können die Patrygäste zum Beispiel beim Speed-Dating IN den Autos vom Autohaus Hanser+Leiber auf Gute Laune Morningshow-Moderator Jürgen Ortlieb und Nachrichtenfrau Christine Janke treffen, im großen Fox-Floor legt Donau 3 FM Redaktionsleiter Marco Worms auf und Andi Scheiter aus der Morningshow kümmert sich um die Ü30-Classics im Einsteinsaal.
Natürlich darf auch DJ Beeman bei keiner Best of Ü 30- Party fehlen und ist auf seinem Floor für die besten Club Beats verantwortlich. Außerdem gibt es wieder den unglaublich beliebten Salsa-Floor mit Sabine Wlodek von der Tanzschule lamovida, kostenlose Tanz-Workshops inklusive.
Die Party startet um 20 Uhr.






Highlight
Weitere Topevents




Trauriges Glanzlicht der Woche: Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Polizei schießt auf Mann mit Messer
Am Freitagnachmittag mussten Polizisten in Ulm auf einen Mann schießen, der sie mit einem Messer...weiterlesen

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam. weiterlesen

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen

Bauliches Glanzlicht der Woche: Baustelle Donauradwanderweg verlängert - ebenso in der Kleiststraße und Zinglerstraße
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm ist fleißig. Eine ganze Reihe an Projekten wird bekanntgegeben -...weiterlesen

Wird auch deftig: diesmal am Berliner Ring: durch Brückensanierungen Behinderungen zu Uni und Klinik
Am Berliner Ring in Ulm werden nach Angaben der Stadt zwei Brückenbauwerke in der Zeit von 8. September...weiterlesen