Ulm News, 18.09.2018 08:00
Welche Arten von Stühlen gibt es?
Stühle lassen sich in Geschäftsräumen vielseitig einsetzen. Weiterhin können sie in Praxen, Kanzleien und in Betrieben eingesetzt werden. Sitzmöbeln können für Kundengespräche mit Besuchern verwendet werden.
Besucherstühle
Besucherstühle haben gegenüber klassischen Bürostühlen den Vorteil, dass sie leichter zu transportieren sind. Dabei muss aber nicht auf den Sitzkomfort verzichtet werden. Herkömmliche Besprechungsstühle Bei diesen Stühlen handelt es sich um flexible Besucherstühle. Sie werden in erster Linie dafür verwendet, um bei Veranstaltungen genügend Sitzmöglichkeiten anzubieten. Diese Stühle überzeugen mit einem ansprechenden Design und einer ausgezeichneten Mobilität. Das Angebot dieser Stühle reicht von günstigen Ausführungen bis hin zu eleganten Besprechungsstühlen aus Holz. Damit der Sitzkomfort erhöht werde kann, kann man diese Stühle mit Polsterungen überziehen.
Großflächige Besucherbänke
Besucherbänke können hervorragend in einem Wartezimmer verwendet werden. Den Besuchern werden ausreichend viele Sitzmöglichkeiten angeboten. Besucherbänke haben den Vorteil, dass man den Besucherraum nicht aufwendig mit vielen einzelnen Stühlen ausstatten muss. So gibt es sogar Zweisitzer bis hin zu Fünfsitzern.
Besucherbänke gibt es für Arztpraxen und für Geschäftsräume oder Wartezimmer.
Freischwinger
Freischwinger sind elegant. Sie überzeugen mit einem einzigartigen und modernen Design. Da diese Stühle keine Hinterbeine haben, schweben sie mehr oder weniger halb in der Luft. Dadurch wird ein komfortabler und abfedernder Effekt beim Sitzen geschaffen. Gleichzeitig sehen diese Stühle auch optisch schick aus. Sie machen dadurch stets einen guten Eindruck in jedem Wartezimmer. Freischwinger findet man überwiegen in Anwaltskanzleien oder in anderen Büroräumen. Inzwischen sind viele Modelle mit Polsterung und Edelstahl Gestellen zu günstigen Preisen verfügbar. Natürlich gibt es auch Freischwinger für die höchsten Ansprüche.
Stapelstühle
Stapelstühle werden insbesondere bei Veranstaltungen eingesetzt. Es handelt sich um leichte und mobile Stühle, welche schnell und einfach zum Veranstaltungsort transportiert werden können. So kann man diese Stühle schnell und einfach am Zielort anordnen. Die einfachsten Modelle sind bereits zu niedrigen Preisen erhältlich. Wenn man höhere Ansprüche an Design oder Sitzkomfort hat, so kann man sich für Stühle mit einer besonders bequemen Polsterung entscheiden.
Besucherstühle müssen aus diesen Gründen nicht langweilig sein. Man bekommt sie inzwischen in den unterschiedlichsten Ausführungen und Designs. So kann man ein Wartezimmer ansprechend, professionell und mit Stil einrichten.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen







