Ulm News, 09.02.2011 15:00
Mit dem Laster gegen die Wand
Beträchtlichen Schaden richtete ein Lastwagenfahrer am Dienstagmorgen an der Wand eines Betriebs im Ehinger Westen an, dann flüchtete er.
Seiner Verantwortung entkommt er damit aber nicht. Denn die Aufnahmen der firmeneigenen Überwachungskamera zeigen, wie der Sattelzug in den Morgenstunden beim Rangieren heftig gegen die Wand prallte. Nach einer kurzen Besichtigung des Schadens stieg der Fahrer ein und fuhr davon. Zurück blieben eine große Beule und ein stattlicher Riss in der Wand. Kosten von mehreren Hundert Euro dürften für eine Reparatur anfallen. Derzeit ermittelt das Polizeirevier Ehingen, wer zur Tatzeit am Steuer des österreichischen Lasters saß. Er wird sich wegen Unfallflucht verantworten und für den Schaden aufkommen müssen.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen