Ulm News, 08.05.2018 15:07
Zehn Vertragsverlängerungen bei den Donau Devils
Auch wenn es die letzten Wochen um die Donau Devils etwas ruhiger war, haben die sportlich Verantwortlichen um Trainer Robert Linke ihre Hausaufgaben gemacht. Beim Eishockeyteam des VfE Ulm/Neu-Ulm gab es bislang zehn Vertragsverlängerungen.
Auf der Torhüterposition bleibt Konstantin Bertet der Fels in der Brandung. Der Torhüter war und bleibt der sichere Rückhalt für die Mannschaft. In der Verteidigung verlängerten Armin Nußbaumer (30/12/7/19), Patrick Meißner (31/5/15/20), Melvin Kogler (29/5/3/8) und Salvatore Marino (20/4/4/8) ihre Verträge um eine weitere Saison. Im Sturm hatten die beiden Tschechen Petr Ceslik (14/13/10/23) und Dominik Synek (15/10/14/24) die erst zur Wintertransferperiode kamen einen Vertrag für 1 ½ Jahre unterzeichnet. Dazu verlängerten mit Benedikt Stempfel (33/15/10/25), Joschua Eckmann (28/11/8/19) und Jan Michalek (27/16/21/37) drei wichtige Offensivkräfte. Demnach können sich auch die Young Devils Ulm/Neu-Ulm freuen: Petr, Jan und Patrick werden weiterhin als Trainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
Über die ersten Neuzügänge beziehungsweise Vertragsverlängerungen werden die Fans am Freitag, ab 19 Uhr, in der Donaubar am Donaubad beim ersten Fan-Stammtisch informiert.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen







