ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.05.2018 15:07

8. May 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zehn Vertragsverlängerungen bei den Donau Devils


Auch wenn es die letzten Wochen um die Donau Devils etwas ruhiger war, haben die sportlich Verantwortlichen um Trainer Robert Linke ihre Hausaufgaben gemacht. Beim Eishockeyteam des VfE Ulm/Neu-Ulm gab es bislang zehn Vertragsverlängerungen. 

 Auf der Torhüterposition bleibt Konstantin Bertet der Fels in der Brandung. Der Torhüter war und bleibt der sichere Rückhalt für die Mannschaft. In der Verteidigung verlängerten Armin Nußbaumer (30/12/7/19), Patrick Meißner (31/5/15/20), Melvin Kogler (29/5/3/8) und Salvatore Marino (20/4/4/8) ihre Verträge um eine weitere Saison. Im Sturm hatten die beiden Tschechen Petr Ceslik (14/13/10/23) und Dominik Synek (15/10/14/24) die erst zur Wintertransferperiode kamen einen Vertrag für 1 ½ Jahre unterzeichnet. Dazu verlängerten mit Benedikt Stempfel (33/15/10/25), Joschua Eckmann (28/11/8/19) und Jan Michalek (27/16/21/37) drei wichtige Offensivkräfte. Demnach können sich auch die Young Devils Ulm/Neu-Ulm freuen: Petr, Jan und Patrick werden weiterhin als Trainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
Über die ersten Neuzügänge beziehungsweise Vertragsverlängerungen werden die Fans am Freitag, ab 19 Uhr,  in der Donaubar am Donaubad beim ersten  Fan-Stammtisch informiert. 



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Nov 05

Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen


Nov 06

20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Nov 03

Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben