Ulm News, 08.05.2018 15:07
Zehn Vertragsverlängerungen bei den Donau Devils
Auch wenn es die letzten Wochen um die Donau Devils etwas ruhiger war, haben die sportlich Verantwortlichen um Trainer Robert Linke ihre Hausaufgaben gemacht. Beim Eishockeyteam des VfE Ulm/Neu-Ulm gab es bislang zehn Vertragsverlängerungen.
Auf der Torhüterposition bleibt Konstantin Bertet der Fels in der Brandung. Der Torhüter war und bleibt der sichere Rückhalt für die Mannschaft. In der Verteidigung verlängerten Armin Nußbaumer (30/12/7/19), Patrick Meißner (31/5/15/20), Melvin Kogler (29/5/3/8) und Salvatore Marino (20/4/4/8) ihre Verträge um eine weitere Saison. Im Sturm hatten die beiden Tschechen Petr Ceslik (14/13/10/23) und Dominik Synek (15/10/14/24) die erst zur Wintertransferperiode kamen einen Vertrag für 1 ½ Jahre unterzeichnet. Dazu verlängerten mit Benedikt Stempfel (33/15/10/25), Joschua Eckmann (28/11/8/19) und Jan Michalek (27/16/21/37) drei wichtige Offensivkräfte. Demnach können sich auch die Young Devils Ulm/Neu-Ulm freuen: Petr, Jan und Patrick werden weiterhin als Trainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
Über die ersten Neuzügänge beziehungsweise Vertragsverlängerungen werden die Fans am Freitag, ab 19 Uhr, in der Donaubar am Donaubad beim ersten Fan-Stammtisch informiert.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen