Ulm News, 04.01.2018 14:46
Mädchen schlagen sich in Schnellrestaurant
Nachdem gestern gegen 18.15 Uhr zwei Mädchengruppen in der Germanenstraße in Senden aneinandergerieten, rückten drei Polizeistreifen an, um die Parteien zu trennen und den Sachverhalt aufzunehmen.
Vor Ort konnte jedoch nur noch die Gruppe um eine 13-jährige Geschädigte festgestellt werden. Ihren Angaben zufolge traf sie sich mit einem anderen Mädchen in dem Lokal, um sich nach einer zurückliegenden Beleidigung auszusprechen. Diese Aussprache verlief jedoch nicht wie gewünscht. Das Mädchen ging aus dem Lokal und verständigte ein 16-jähriges Mädchen aus Neu-Ulm. Auch diese brachte Freundinnen mit. Diese 16-Jährige versetzte der 13-Jährigen in der Folge mehrere Faustschläge ins Gesicht. Umstehende Jugendliche beteiligen sich und es kam zu einem Gerangel. Die 13-Jährige klagte später über Kopfschmerzen und erlitt kleinere Kratzer im Gesicht.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









