Ulm News, 15.10.2017 10:00
4. Frauenflohmarkt in der Passigatti-Halle in Neu-Ulm


Beschreibung: Am 21. Oktober findet der 4. Frauenflohmarkt in der Passigatti Halle in Neu-Ulm statt.

Der 4. Frauenflohmarkt findet am Samstag, 21. Oktober, in der Passigatti Halle in Neu-Ulm statt. Der Flohmarkt ist von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Das urbane und edle Ambiente im Werk III des Passigatti-Werks überzeugte bereits drei Mal. Auf der lichtdurchfluteten Verkaufsfläche wird unter anderem auch hochwertige Second-Hand-Ware verkauft. Designer Ware zum Schnäppchen Preis, diese Chance sollten sich die Interessierten nicht entgehen lassen. Kein Gequetsche und Gerangel. Hier gibt es genug Platz, um der Shoopinglust in vollen Zügen nachzugehen. Los geht es um 12 Uhr. Vor Ort gibt es frische Waffeln, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee oder auch Prosecco. Auch die Damen vom Club Soroptimist International Ulm/Neu-Ulm sind diesesmal dabei und spenden die Einnahmen.






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen