Ulm News, 17.12.2010 08:00
Chor "La Occasio" singt im Blautal-Center
Der Chor „La Occasio“ unterhält am Samstag die Besucher im Blautal-Center mit Weihnachtsliedern und Gospelsongs.
Am vierten Adventssamstag, 18. Dezember, sorgt der Chor „La Occasio“ aus Augsburg von 13 bis 17 Uhr mit Gospel, klassischem Liedgut und ruhigen Musical-Songs für weihnachtliche Stimmung im Center. Am Freitag und Samstag können im festlich geschmückten und mit großen Sternen, Kugeln und Geschenkpaketen dekorierten Blautal-Center die Kinder unter Anleitung der Mitarbeiterinnen des Neu-Ulmer Horts „pipapo“ verschiedene Sachen für Weihnachten malen und basteln.
Bis 23. Dezember geöffnet ist der Weihnachtsmarkt in der Mitte des Centers. Dort werden vorwiegend Geschenkartikel angeboten. Gleich nebenan können Kinder die Weihnachtswichtelbahn bestaunen.
Bis 23. Dezember bieten Jugendliche des Regionalen Ausbildungszentrums in der Centermitte ihren Einpackservice an. Gegen eine kleine Spende für einen wohltätigen Zweck werden die Geschenke festlich verpackt.
Für die Last Minute-Käufer oder jene, die sich noch nicht für ein Geschenk entscheiden konnten, hat das Blautal-Center an Heiligabend von 9.30 bis 14 Uhr geöffnet.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen







