Ulm News, 14.12.2010 15:55
Alex Max Band begeistert beim Radio 7 Mini-Konzert im Hirsch in Finningen
Alex Band ist ein guter Sänger mit sehr markanter Stimme und zudem ein smarter Frauenschwarm. Über 100 Radio 7-Hörerinnen und ein paar Hörer konnten ihn am Montag beim Radio 7 Mini-Konzert im Hotel-Landgasthof Hirsch in Finningen erleben.
Der Amerikaner Alex Band heißt mit bürgerlichem Namen Alex Band und hat nur noch seinen zweiten Vornamen Max dazugenommen. Fertig ist der Künstlername des Chartstürmers Alex Max Band, der sich am Montag mit Band unplugged im Rahmen eines Radio 7 Mini-Konzertes ausgewählten Fans im romantischen Feststadel des Landgasthof Hirsch in Finningen präsentierte. Der smarte Sänger weiß, was sich gehört: Er bedankte sich bei Radio 7 für die Unterstützung und den deutschen Fans für ihre Treue. Zu Deutschland hat er überhaupt eine besondere Beziehung, weil die leibliche Mutter des 29-jährigen in Deutschland lebt. Alex Band ist eine Größe im Showgeschäft. Als Leadsänger der "The Calling" hatte er einige weltweite Hits, die vor allem auch in Deutschland gut einschlugen. Beim Mini-Konzert im "Hirsch"-Stadel sang Alex Max band seine Hits "Wherever You will go", "Adrienne", "Our lives" und auch den US-Nummer 1-Song "Why don't you and I", den er zusammen mit Carlos Santana aufnahm. Zurzeit ist der Sänger mit der tiefen Stimme in den Radios präsent vor allem mit dem Ohrwurm "Tonight", den die Fans im Stadel begeistert mitsangen. Nach dem zirka 30-minütigen Konzert schrieb der Ferrari-Fan, dessen Vater Produzent von Horrorfilmen ist und dessen Opa Maler war, mindestens ebenso lange geduldig und freundlich Autogramme - vorwiegend für seine Zuhörerinnen.





Highlight
Weitere Topevents
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen





schließen




