ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.12.2010 15:55

14. December 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Alex Max Band begeistert beim Radio 7 Mini-Konzert im Hirsch in Finningen


 schließen


Beschreibung: Alex Max Band

Fotograf: Ralf Grimminger

Foto in Originalgröße



Alex Band ist ein guter Sänger mit sehr markanter Stimme und zudem ein smarter Frauenschwarm. Über 100 Radio 7-Hörerinnen und ein paar Hörer konnten  ihn am Montag beim Radio 7 Mini-Konzert im Hotel-Landgasthof Hirsch in Finningen erleben. 

Der Amerikaner Alex Band heißt mit bürgerlichem Namen Alex Band und hat nur noch seinen zweiten Vornamen Max dazugenommen. Fertig ist der Künstlername des Chartstürmers Alex Max Band, der sich am Montag mit Band unplugged im Rahmen eines Radio 7 Mini-Konzertes ausgewählten Fans im romantischen Feststadel des Landgasthof Hirsch in Finningen präsentierte. Der smarte Sänger weiß, was sich gehört: Er bedankte sich bei Radio 7 für die Unterstützung und den deutschen Fans für ihre Treue. Zu Deutschland hat er überhaupt eine besondere Beziehung, weil die leibliche Mutter des 29-jährigen in Deutschland lebt. Alex Band ist eine Größe im Showgeschäft. Als Leadsänger der  "The Calling" hatte er einige weltweite Hits, die vor allem auch in Deutschland gut einschlugen. Beim Mini-Konzert im "Hirsch"-Stadel  sang Alex Max band seine Hits "Wherever You will go", "Adrienne", "Our lives" und auch den US-Nummer 1-Song "Why don't you and I", den er zusammen mit Carlos Santana aufnahm.   Zurzeit ist der Sänger mit der tiefen Stimme  in den Radios präsent vor allem mit dem Ohrwurm "Tonight", den die Fans im Stadel begeistert mitsangen. Nach dem zirka 30-minütigen Konzert schrieb der Ferrari-Fan, dessen Vater Produzent von Horrorfilmen ist und dessen Opa Maler war, mindestens ebenso lange geduldig und freundlich Autogramme - vorwiegend für seine Zuhörerinnen. 



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 16

Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025)  ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen


May 15

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen


May 19

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
 Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen


May 12

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen


May 09

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen


May 18

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen


May 10

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben