ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.12.2016 16:22

1. December 2016 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Ein halbes Jahrtausend AOK


 schließen


Beschreibung: AOK-Geschäftsführerin Dr. Sabine Schwenk, Christa Wenzel (Laupheim), Sabine Killmann (Erbach), Barbara Kurz (Ulm), Dagmar Fischer (Hüttisheim), Silke Doster (Elchingen), Anja Egle (Laupheim), Edith Lupfer (Nersingen), Karin Jessegus (Lonsee

Fotograf: AOK Ulm Biberach

Foto in Originalgröße



 Die AOK Ulm-Biberach ehrte gestern in einem kleinen Festakt ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement bei der Gesundheitskasse. AOK-Geschäftsführerin Dr. Sabine Schwenk konnte sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für je ein Vierteljahrhundert Engagement und Einsatz für die AOK Ulm-Biberach bedanken. 

"Sie machen für unsere Kunden den Unterschied: Durch Ihre Nähe zu unseren Versicherten, als persönliche Ansprechpartner vor Ort. Was die AOK von anderen Krankenkassen unterscheidet, das sind Sie, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich für unsere 248.000 Versicherten einsetzen. Dafür können wir Ihnen nicht genug danken!“ so Dr. Sabine Schwenk.
Maria Kuntz, Kundenberaterin bei der AOK in Ehingen, blickt sogar auf 40 Dienstjahre zurück. Leider war sie an dem Abend verhindert. Die AOK-Geschäftsführung hatte einige markante Anekdoten aus dem gemeinsamen Arbeitsalltag für den Abend vorbereitet. Weitere Erinnerungen aus den vielen Jahren, in denen sich die verschiedenen lokalen Allgemeinen Ortskrankenkassen zu einem modernen, dienstleistungsorientierten Unternehmen entwickelt haben, vertieften die Jubilare und ihre Begleitungen noch bei einem Umtrunk.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben