Ulm News, 07.11.2016 10:14
Cafe Liquid wieder geöffnet
Der Ulmer Gastronom Uli Fischer hat sein - kleines - Cafe Liquid wieder geöffnet. Kaffee und kleine Speisen gibt es seit Montag wieder im früheren Frozen Liquid, dem kleinen Eiscafe neben dem Cafe Liquid, das derzeit zu einem Showroom für Haushaltsgeräte umgebaut wird.
Am Montagmorgen hat der Ulmer Gastronom Uli Fischer sein kleines Cafe "Liquid" am Nördlichen Münsterplatz wieder geöffnet. Das Cafe war seit Ende September geschlossen. Während das Unternehmen Vorwerk das angemietete, große Cafe zu einem Showroom für Staubsauger umbaut, machte Fischer seine angrenzendes kleines Café in den vergangenen Wochen wieder startklar. Seit Montagmorgen ist es für die Gäste geöffnet, allerdings ohne Küchenbetrieb. Für den kleinen Hunger gibt es aber täglich Suppen oder Snacks. Der gut 100 Quadratmeter große Showroom im völlig entkernten, ehemaligen "Liquid" soll in der letzten Novemberwoche eröffnet werden. In dieser Woche rücken die Ladenbauer an, damit die Haushaltsgeräte in der Weihnachstzeit optimal präsentiert werden können.






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen