Ulm News, 01.08.2016 11:10
Kader der Donau Devils bald komplett
Langsam, aber sicher füllt sich der Kader des VfE Ulm/Neu-Ulm. Mit Sascha Lang und Evgeny Wassiljew haben weitere Akteure ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.
In seine bereits achte Spielzeit bei den Devils geht Sascha Lang. Der flinke Außenstürmer mit der 82 hat in der vergangenen Saison in 23 Spielen zwei Tore und zwei Vorlagen beigesteuert. Erwähnenswert ist auch, dass Sascha Lang das Trainerteam der Kleinstschüler unterstützen wird. Das hat einen besonderen Grund: Saschas Sohn Leon (Jahrgang 2010) wird ab Oktober seine erste Saison bei den Kleinstschülern der Young Devils absolvieren.
Weiterhin können die Devils auf die Dienste von Evgeny Wassiljew zählen. Der Deutsch/Russe mit der Trikotnummer 20 geht ebenfalls in seine achte Saison. Im letzten Jahr kam der gelernte Mittelstürmer bei 28 Spielen auf 4 Punkte (2T/2A).





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen



schließen




