Ulm News, 26.07.2016 12:51
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
Farbe bekennen musste ein 48 Jahre alter Mann in der Nacht von Montag auf Dienstag in Bühlenhausen. Und zwar in mehrfacher Hinsicht.
Der Audi-Lenker war kurz vor 22 Uhr auf einem Gemeindeverbindungsweg bei Bühlenhausen unterwegs gewesen und wollte am Ende dieses Weges in die Landesstraße 1230 einbiegen. Statt abzubiegen, fuhr der 48-jährige jedoch über die Landesstraße hinweg und prallte gegen eine Leitplanke. Trotz erheblichen Schadens an der Planke entfernte sich der Mann mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle. Allerdings verlor der Mann an der Unfallstelle seine vordere Stoßstange, samt Kennzeichen. Verkehrsteilnehmer informierten kurze Zeit später die Polizei über den Unfall. Der Unfallverursacher war schnell ermittelt und auch im Hinblick auf die Unfallursache bekamen die Beamten des Reviers Ehingen schnell Wind in Form von einer deutlichen "Fahne", welche den Beamten entgegen wehte. Der Audi-Lenker stand unter Alkoholeinfluss. Der Mann sieht nun gleich mehreren Strafverfahren entgegen und musste seinen Führerschein abgeben. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von gut 22.000 Euro. Verletzt wurde niemand.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






