Ulm News, 13.04.2016 13:06
Frau unerlaubt fotografiert
In einem Hallenbad im Stadtteil Offenhausen wurde gestern ein 36 Jahre alter Mann aus einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm dabei ertappt, wie er unter der Kabine hindurch versuchte, mit seinem Smartphone heimlich Aufnahmen einer Frau in der Nachbarkabine zu machen.
Bemerkt wurde die Tat wegen des auslösenden Blitzlichts, worauf die Frau einen Schwimmmeister verständigte, der den Spanner festhielt und der Polizei übergab. Bei der Durchsicht des Smartphones wurden zwar keine Aufnahmen der Frau, dafür aber die eines nicht bekannten nackten Mannes entdeckt. Diese Fotos wurden offensichtlich kurz vorher auch unter einer Kabine hindurch im gleichen Bad gefertigt. Die Fotos der Frau sind offensichtlich misslungen. Den Täter erwartet eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen sexueller Beleidigung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte anderer durch Bildaufnahmen. Das Handy wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen