ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.10.2010 14:29

15. October 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Boxweltmeisterin Rola El-Halabi muss WM-Kampf verschieben


Die Boxweltmeisterin Rola El-Halabi muss ihren für Dezember geplanten Kampf verschieben. Der Grund: Keine der gewünschten Gegnerinnen können oder wollen noch in diesem Jahr gegen die Weltmeisterin aus Ulm antreten. Nun werde ein Termin im Frühjahr nächsten Jahres für den geplanten Titelverteidigungskampf anvisiert, teilte Manager Roy El-Halabi mit.

Die 25-jährige Doppelweltmeisterin im Profiboxen der Frauen wollte ihre zwei WM-Titel am 4. Dezember in der zu „Setra-Arena“ umgebauten Halle des großen Unternehmens in Neu-Ulm zu verteidigen. Als mögliche Gegnerinnen waren Chika Nakamura (USA) und Laura Saperstein (UK) kontaktiert worden. Beide Weltklasse-Boxerinnen wollen aber in diesem Jahr nicht mehr gegen die Weltranglistenvierte aus Ulm kämpfen. „Wir müssen den WM-Kampf daher leider ins neue Jahr verschieben“, bedauerte Manager Roy El-Halabi die Entscheidung. Der Boxkampf findet nun voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres statt. Sicher ist auf jeden Fall die „Setra-Arena“ in Neu-Ulm als Austragungsort. „Die große Bushalle in Neu-Ulm ist außergewöhnlich und perfekt für einen großen Boxkampf“, erklärte Rola El-Halabi, die die Terminverlegung ebenfalls bedauert. „Ab Januar werde ich mich konzentriert und zwischendurch mit Sparringskämpfen auf den WM-Kampf vorbereiten“, kündigte die Doppelweltmeisterin an.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen


Mar 23

Noch mehr Sperrungen - das Baustellen Update der Stadt Ulm für die kommende Woche - über Webcams zu sehen
Drei Webcams zeigen die aktuelle Verkehrssituation am Ulmer Ehinger Tor / Bismarckring. Da lässt sich...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben