ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 24.12.2015 10:00

24. December 2015 von Thomas Kießling
0 Kommentare

16 mal 25 Jahre Firmentreue bei HÖHN GmbH Ulm


 Eine Jubiläumsfeier der besonderen Art fand  bei der HÖHN GmbH Ulm statt. 16 Mitarbeiter wurden für 25 Jahre  Betriebszugehörigkeit geehrt und zwei Mitarbeiter für 40 Jahre.   Der Ulmer Hersteller von Displays, Faltschachteln, Verpackungen und  Printprodukten blickt auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück  und beschäftigt viele langjährige Mitarbeiter. 

Dass nun eine so große  Anzahl von Mitarbeitern gleichzeitig mit einer Urkunde geehrt werden  konnte, darüber freut sich Geschäftsführer Sebastian Haug besonders. „In  unserer schnelllebigen Zeit verbringt man oftmals kein ganzes Arbeitsleben  mehr in ein und derselben Firma, so wie das früher einmal war. Dass wir  trotzdem so viele langjährige Mitarbeiter ehren durften, dafür sind wir  dankbar. Wir empfinden es als positives Signal hinsichtlich unserer  praktizierten Unternehmenskultur“. 
In der Summe bringen es die Jubilare auf 480 Jahre Betriebszugehörigkeit.  Gemessen an der Betriebsgröße eine beachtliche Zahl. Das  konzernunabhängige Unternehmen beschäftigt insgesamt 210 Mitarbeiter  und hat auch die Zukunft fest im Blick. Mit sechs Auszubildenden setzt  HÖHN auf die Ausbildung und Nachwuchsförderung im eigenen Betrieb.  Das breite Leistungsspektrum, das von der Produktkonzeption über Design  und Musterbau bis hin zu Druck sowie Konfektionierung und Logistik reicht,  bietet viele Ausbildungsberufe. Entsprechend repräsentieren die Jubilare  auch fast jeden Unternehmensbereich: Einkauf, Vertrieb, Musterbau,  Druckvorstufe, Druck, Maschinenführung, Weiterverarbeitung, Versand  und Instandhaltung.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben