Ulm News, 11.09.2010 00:01
"Pflugmerzler" übernimmt "Bei Erika"
Das "Pflugmerzler"-Team übernimmt das Traditionslokal "Bei Erika" in der Ulmer Frauenstraße. Der Vertrag wurde gestern unterschrieben.
Traditionslokal übernimmt Traditionslokal, "Pflugmerzler" übernimmt "Bei Erika". Gerademal neun Monate nach dem Rückzug von Erika Fabis aus ihrem Lokal "Bei Erika" kommt es zu einem erneuten Pächterwechsel. Die Nachfolger von "Bei Erika" waren nach wenigen Monaten gescheitert, weshalb das ehemals beliebte Lokal im Juli geschlossen wurde. Danach begann die Suche nach einem neuen Betreiber, der nun offensichtlich gefunden wurde. Das "Pflugmerzler"-Team, das eigentlich ein Sommer-Lokal mit Terrasse gesucht hatte, übernimmt nun das Lokal "Bei Erika".






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen