Ulm News, 21.06.2015 12:08
Betrunkener Mann in Frauenkleidern ohrfeigt Frau
Ein 29-jähriger, alkoholisierter, als Frau verkleideter Mann hielt sich in einem Cafe in der Friedrich-Ebert-Straße in Illertissen auf und zeigte hier den gesamten Abend über, gegenüber den anwesenden männlichen Gästen ein sehr billig aufreizendes Verhalten.
Nachdem dieses Verhalten den anwesenden weiblichen Gästen wohl zu viel wurde, sprach ihn eine 47-jährige Frau direkt an. Das verärgerte den 29-Jährigen i Frauenkleidern. Er gab der Frau eine Ohrfeige und flüchtete in Begleitung einer in der Lokalität bekannten Person. Die verständigte Polizeistreife konnten den Täter unmittelbar später in deren Wohnung „tief und fest“ schlafend“, antreffen. Anzeige wird erstattet.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen






